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Sendungverfolgen

FAQ

Was soll ich tun, wenn auf der Bestellseite keine Sendungsverfolgungsnummer angezeigt wird?

Wenn keine Sendungsverfolgungsnummer und kein Versandunternehmen angezeigt werden, bedeutet dies, dass die Ware noch nicht versandt wurde. Wir empfehlen Ihnen, geduldig zu warten, da wir unser Bestes tun werden, um den Versand Ihrer Bestellung zu arrangieren.

Sollte die Bestellung auch nach drei Tagen immer noch nicht versandt sein, kontaktieren Sie bitte info@sharge.com, um den Status Ihrer Bestellung zu erfahren. Wir werden Ihnen umgehend antworten.

Die Bestellseite zeigt „Es liegen noch keine Lieferinformationen vor. Bitte später erneut probieren.“ Wie kann ich den Versandstatus der Ware nachverfolgen?

Bitte machen Sie sich keine Sorgen, dies bedeutet nicht, dass Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde oder dass das Produkt während des Transports verloren gegangen ist.
Aufgrund technischer Gründe kann die Versandverfolgung momentan nicht auf der Website angezeigt werden. Hier ist die Lösung:

  1. Wenn Ihre Bestellung bereits versendet wurde, wird normalerweise der Versanddienstleister und die Sendungsverfolgungsnummer angezeigt. Bitte kopieren Sie die Sendungsverfolgungsnummer.
  2. Über die offizielle Website des Versanddienstleisters können Sie die Versandverfolgung aufrufen, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen.