Widerrufsbelehrung
SHARGE bemüht sich, qualitätsgesicherte und leistungsstarke Produkte anzubieten. Wenn Sie bei der Verwendung unserer Produkte auf Probleme stoßen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Personal, um Hilfe zu erhalten.
30-TAGE-GELD-ZURÜCK-GARANTIE
Alle auf SHARGE gekauften Bestellungen können aus irgendeinem Grund innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum der Lieferung der Bestellung, sofern sie unbenutzt und ungeöffnet sind, vollständig erstattet werden.
Die Lieferzeit richtet sich nach den Informationen der Logistikverfolgung. Versandkosten sind nach dem Versand nicht erstattungsfähig.
Zurückgegebene Artikel müssen sich in der Originalverpackung befinden, einschließlich aller Zubehörteile, Handbücher und Dokumentationen.
SHARGE übernimmt keine Versandkosten für Rücksendungen.
Wenn die Rücksendung vom Verbraucher verursacht wird, trägt der Verbraucher die Versandkosten. Die genaue Gebühr richtet sich nach dem von Ihnen gewählten Expressunternehmen.
Wenn die Ware aufgrund unserer Gründe beschädigt oder nicht korrekt empfangen wird, ist der Verbraucher aus diesem Grund nicht verpflichtet, die Versandkosten zu tragen.
NICHT ERSTATTUNGSFÄHIG:
- Schäden durch äußere Einwirkungen
- Produkte ohne ausreichenden Kaufnachweis
- Verlorene oder gestohlene Produkte
- Nicht qualitätsbezogene Probleme
- Kostenlose Produkte
- Reparaturen durch Dritte
- Käufe von nicht autorisierten Wiederverkäufern
- Schäden durch unsachgemäße Verwendung von Produkten (einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Stürze, extreme Temperaturen, Wasser, unsachgemäße Bedienung von Geräten)
- In einigen Fällen kann es erforderlich sein, ein Video oder Foto des defekten Produkts als Nachweis beizufügen, um das Produkt zu erstatten oder zu ersetzen.
RÜCKSENDUNGEN
Nach Erhalt der Rücksendebestätigung von SHARGE wird dem Käufer die Rücksendeadresse mitgeteilt. Der Käufer muss den Artikel an die angegebene Adresse zurücksenden und dann die Sendungsverfolgungsnummer an info@sharge.com senden, damit wir sie nachverfolgen und die Bestellung überprüfen können.
Bitte geben Sie folgende Informationen in Ihrer Rücksendeanfrage an:
- Bestellnummer/Kaufnachweis
- Video oder Foto des fehlerhaften Produkts (falls zutreffend)
- Vollständige Lieferadresse
- Kontakttelefonnummer
*Bitte kontaktieren Sie unser Kundensupport-Team unter info@sharge.com, bevor Sie Ihre Rücksendung oder Umtausch einreichen. Andernfalls übernehmen wir keine Verantwortung für die anfallenden Kosten.
Bitte stellen Sie die gültige Sendungsverfolgungsnummer und Versandbelege für das zurückgesendete Paket innerhalb von 7 Tagen ab dem Datum der Genehmigung der Rücksendung und des Umtauschs bereit. Andernfalls wird Ihre Rücksendeanfrage für nichtig erklärt. Beachten Sie, dass die Kosten für diese Rücksendung vom Kunden getragen werden müssen.
RÜCKERSTATTUNGEN
Bearbeitete Rückerstattungen werden innerhalb von 10 Werktagen abgeschlossen. Rückerstattungen erfolgen auf Basis Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode (PayPal, Kreditkarte, Debitkarte, etc.). Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung alle Versand- und Bearbeitungsgebühren ausschließt und nur die Kosten für das Produkt umfasst.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend): Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird. Kontaktieren Sie als Nächstes Ihre Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verbucht wird. Wenn Sie immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam unter info@sharge.com.
REISSUE
Sollten Sie Probleme mit Ihrem Produkt haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team unter info@sharge.com. Sobald wir den Produktfehler bestätigen, werden wir umgehend einen Ersatz oder ein neues Produkt für Sie bereitstellen. Für den Austausch beachten Sie bitte die oben genannten Rückgabebedingungen.
Wenn eine Rücksendung des Produkts in Ihrer Region nicht möglich ist, werden wir Ihnen das Produkt direkt neu ausstellen. Bitte beachten Sie jedoch, dass eine geringe Versandgebühr anfällt. Weitere Einzelheiten sind unten aufgeführt.
SHARGE bemüht sich, qualitätsgesicherte und leistungsstarke Produkte anzubieten. Wenn Sie bei der Verwendung unserer Produkte auf Probleme stoßen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Personal, um Hilfe zu erhalten.
30-TAGE-GELD-ZURÜCK-GARANTIE
Alle auf SHARGE gekauften Bestellungen können aus irgendeinem Grund innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum der Lieferung der Bestellung, sofern sie unbenutzt und ungeöffnet sind, vollständig erstattet werden.
Die Lieferzeit richtet sich nach den Informationen der Logistikverfolgung. Versandkosten sind nach dem Versand nicht erstattungsfähig.
Zurückgegebene Artikel müssen sich in der Originalverpackung befinden, einschließlich aller Zubehörteile, Handbücher und Dokumentationen.
SHARGE übernimmt keine Versandkosten für Rücksendungen.
Wenn die Rücksendung vom Verbraucher verursacht wird, trägt der Verbraucher die Versandkosten. Die genaue Gebühr richtet sich nach dem von Ihnen gewählten Expressunternehmen.
Wenn die Ware aufgrund unserer Gründe beschädigt oder nicht korrekt empfangen wird, ist der Verbraucher aus diesem Grund nicht verpflichtet, die Versandkosten zu tragen.
NICHT ERSTATTUNGSFÄHIG:
- Schäden durch äußere Einwirkungen
- Produkte ohne ausreichenden Kaufnachweis
- Verlorene oder gestohlene Produkte
- Nicht qualitätsbezogene Probleme
- Kostenlose Produkte
- Reparaturen durch Dritte
- Käufe von nicht autorisierten Wiederverkäufern
- Schäden durch unsachgemäße Verwendung von Produkten (einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Stürze, extreme Temperaturen, Wasser, unsachgemäße Bedienung von Geräten)
- In einigen Fällen kann es erforderlich sein, ein Video oder Foto des defekten Produkts als Nachweis beizufügen, um das Produkt zu erstatten oder zu ersetzen.
RÜCKSENDUNGEN
Nach Erhalt der Rücksendebestätigung von SHARGE wird dem Käufer die Rücksendeadresse mitgeteilt. Der Käufer muss den Artikel an die angegebene Adresse zurücksenden und dann die Sendungsverfolgungsnummer an info@sharge.com senden, damit wir sie nachverfolgen und die Bestellung überprüfen können.
Bitte geben Sie folgende Informationen in Ihrer Rücksendeanfrage an:
- Bestellnummer/Kaufnachweis
- Video oder Foto des fehlerhaften Produkts (falls zutreffend)
- Vollständige Lieferadresse
- Kontakttelefonnummer
*Bitte kontaktieren Sie unser Kundensupport-Team unter info@sharge.com, bevor Sie Ihre Rücksendung oder Umtausch einreichen. Andernfalls übernehmen wir keine Verantwortung für die anfallenden Kosten.
Bitte stellen Sie die gültige Sendungsverfolgungsnummer und Versandbelege für das zurückgesendete Paket innerhalb von 7 Tagen ab dem Datum der Genehmigung der Rücksendung und des Umtauschs bereit. Andernfalls wird Ihre Rücksendeanfrage für nichtig erklärt. Beachten Sie, dass die Kosten für diese Rücksendung vom Kunden getragen werden müssen.
RÜCKERSTATTUNGEN
Bearbeitete Rückerstattungen werden innerhalb von 10 Werktagen abgeschlossen. Rückerstattungen erfolgen auf Basis Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode (PayPal, Kreditkarte, Debitkarte, etc.). Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung alle Versand- und Bearbeitungsgebühren ausschließt und nur die Kosten für das Produkt umfasst.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend): Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird. Kontaktieren Sie als Nächstes Ihre Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verbucht wird. Wenn Sie immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam unter info@sharge.com.
REISSUE
Sollten Sie Probleme mit Ihrem Produkt haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team unter info@sharge.com. Sobald wir den Produktfehler bestätigen, werden wir umgehend einen Ersatz oder ein neues Produkt für Sie bereitstellen. Für den Austausch beachten Sie bitte die oben genannten Rückgabebedingungen.
Wenn eine Rücksendung des Produkts in Ihrer Region nicht möglich ist, werden wir Ihnen das Produkt direkt neu ausstellen. Bitte beachten Sie jedoch, dass eine geringe Versandgebühr anfällt. Weitere Einzelheiten sind unten aufgeführt.
SHARGE bemüht sich, qualitätsgesicherte und leistungsstarke Produkte anzubieten. Wenn Sie bei der Verwendung unserer Produkte auf Probleme stoßen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Personal, um Hilfe zu erhalten.
30-TAGE-GELD-ZURÜCK-GARANTIE
Alle auf SHARGE gekauften Bestellungen können aus irgendeinem Grund innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum der Lieferung der Bestellung, sofern sie unbenutzt und ungeöffnet sind, vollständig erstattet werden.
Die Lieferzeit richtet sich nach den Informationen der Logistikverfolgung. Versandkosten sind nach dem Versand nicht erstattungsfähig.
Zurückgegebene Artikel müssen sich in der Originalverpackung befinden, einschließlich aller Zubehörteile, Handbücher und Dokumentationen.
SHARGE übernimmt keine Versandkosten für Rücksendungen.
Wenn die Rücksendung vom Verbraucher verursacht wird, trägt der Verbraucher die Versandkosten. Die genaue Gebühr richtet sich nach dem von Ihnen gewählten Expressunternehmen.
Wenn die Ware aufgrund unserer Gründe beschädigt oder nicht korrekt empfangen wird, ist der Verbraucher aus diesem Grund nicht verpflichtet, die Versandkosten zu tragen.
NICHT ERSTATTUNGSFÄHIG:
- Schäden durch äußere Einwirkungen
- Produkte ohne ausreichenden Kaufnachweis
- Verlorene oder gestohlene Produkte
- Nicht qualitätsbezogene Probleme
- Kostenlose Produkte
- Reparaturen durch Dritte
- Käufe von nicht autorisierten Wiederverkäufern
- Schäden durch unsachgemäße Verwendung von Produkten (einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Stürze, extreme Temperaturen, Wasser, unsachgemäße Bedienung von Geräten)
- In einigen Fällen kann es erforderlich sein, ein Video oder Foto des defekten Produkts als Nachweis beizufügen, um das Produkt zu erstatten oder zu ersetzen.
RÜCKSENDUNGEN
Nach Erhalt der Rücksendebestätigung von SHARGE wird dem Käufer die Rücksendeadresse mitgeteilt. Der Käufer muss den Artikel an die angegebene Adresse zurücksenden und dann die Sendungsverfolgungsnummer an info@sharge.com senden, damit wir sie nachverfolgen und die Bestellung überprüfen können.
Bitte geben Sie folgende Informationen in Ihrer Rücksendeanfrage an:
- Bestellnummer/Kaufnachweis
- Video oder Foto des fehlerhaften Produkts (falls zutreffend)
- Vollständige Lieferadresse
- Kontakttelefonnummer
*Bitte kontaktieren Sie unser Kundensupport-Team unter info@sharge.com, bevor Sie Ihre Rücksendung oder Umtausch einreichen. Andernfalls übernehmen wir keine Verantwortung für die anfallenden Kosten.
Bitte stellen Sie die gültige Sendungsverfolgungsnummer und Versandbelege für das zurückgesendete Paket innerhalb von 7 Tagen ab dem Datum der Genehmigung der Rücksendung und des Umtauschs bereit. Andernfalls wird Ihre Rücksendeanfrage für nichtig erklärt. Beachten Sie, dass die Kosten für diese Rücksendung vom Kunden getragen werden müssen.
RÜCKERSTATTUNGEN
Bearbeitete Rückerstattungen werden innerhalb von 10 Werktagen abgeschlossen. Rückerstattungen erfolgen auf Basis Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode (PayPal, Kreditkarte, Debitkarte, etc.). Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung alle Versand- und Bearbeitungsgebühren ausschließt und nur die Kosten für das Produkt umfasst.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend): Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird. Kontaktieren Sie als Nächstes Ihre Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verbucht wird. Wenn Sie immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam unter info@sharge.com.
BESTELLUNGEN STORNIEREN ODER ÄNDERN
Wenn Sie den falschen Artikel bestellt haben, kontaktieren Sie uns bitte (info@sharge.com), um Ihre Bestellung zu stornieren oder zu ändern. Sie können Ihre Bestellung kostenlos stornieren oder ändern, bevor sie versandt wird.
Um einen schnellen Ablauf bei der Bestellabwicklung und dem Versand zu gewährleisten, kann eine Bestellung, sobald das Paket das Lager verlassen hat, nicht mehr storniert oder geändert werden.
REISSUE
Sollten Sie Probleme mit Ihrem Produkt haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team unter info@sharge.com. Sobald wir den Produktfehler bestätigen, werden wir umgehend einen Ersatz oder ein neues Produkt für Sie bereitstellen. Für den Austausch beachten Sie bitte die oben genannten Rückgabebedingungen.
Wenn eine Rücksendung des Produkts in Ihrer Region nicht möglich ist, werden wir Ihnen das Produkt direkt neu ausstellen. Bitte beachten Sie jedoch, dass eine geringe Versandgebühr anfällt. Weitere Einzelheiten sind unten aufgeführt.
Produkt | Versandgebühr |
Shargeek 100, Shargeek 130, Shargeek 170, Internet Hostkey,Shargeek 140,Pouch | 30€ |
SHARGE Disk, ICEMAG, Flow, Flow Mini, Starship Seer, Capsule Gravity, Space Elevator, 100W Pro,140W PD 3.1, Retro 67, Retro 35, MOSS Charger 40W, Power Bank Solar Panel(Shargeek 100/Shargeek 170) | 10€ |
Kabel, Zubehör (außer Power Bank Solar Panels) | 5€ |